Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Der Zweiradthread

Empfohlene Beiträge

für mich sind Oldtimer und so sowieso nur fahrender Schrott innocent.gif

ignorantin! ... andererseits aber auch schön, dass es solche gibt. die machen immer so einen hübschen gesichtsausdruck, wenn man ihre high-tech geräte mit dem fahrenden schrott aber auch sowas von stehen lässt! :P

... versteh die dikussion um halsschutz jetzt nicht. sturmhaube + arafattuchreichen doch dicke aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sind Oldtimer und so sowieso nur fahrender Schrott innocent.gif

ignorantin! ... andererseits aber auch schön, dass es solche gibt. die machen immer so einen hübschen gesichtsausdruck, wenn man ihre high-tech geräte mit dem fahrenden schrott aber auch sowas von stehen lässt! :P

also in "unserer" Garage steht sowohl ein fahrender Schrott auf 4 Rädern sowie auf 2 Rädern - und einen hübschen Gesichtsausdruck mach ich sicher nicht, wenn die an mir vorbeifahren - sind nur laut und teuer, sodass ich es nicht mal wage, dem Lack vom NSU auch nur zu nahe zu kommen :whistling:

und ich hab auch kein high-tech Gerät, mein 2-Rad wird durch Muskelkraft betrieben und hat 180 Euro gekostet und mein 4 Rad ist ein 5 Jahre alter Opel :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

... versteh die dikussion um halsschutz jetzt nicht. sturmhaube + arafattuchreichen doch dicke aus.

Eine komplette Sturmhaube trage ich ungern. Halstücher halten nicht und bieten auch nicht wirklich Schutz. Sollte also in der Tat eine Halbmaske aus Nopren sein. Ich dachte vielleicht hat jemand damit Erfahrungen, obwohl man sowas eigentlich nicht unter einem Integralhelm trägt.

...

also in "unserer" Garage steht sowohl ein fahrender Schrott auf 4 Rädern sowie auf 2 Rädern - und einen hübschen Gesichtsausdruck mach ich sicher nicht, wenn die an mir vorbeifahren - sind nur laut und teuer, sodass ich es nicht mal wage, dem Lack vom NSU auch nur zu nahe zu kommen :whistling:

...

Ich hab diese Faszination die ein Oldtimer auf viele hat auch nie verstanden. Egal ob das jetzt Autos oder Motorräder sind. Das kann jetzt ein 300SL aus den 50igern sein oder eine alte Harley. Bei der Wahl zwischen Hightech und „Oldtech“ würde ich immer die Hightech nehmen. (Selbst wenn das Geld für beides da wäre käme mir kein solcher Eimer in die Garage;>) Ich sehe einfach nichts in alten Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

banause :P

so ne schöne alte mz 350 bk is doch nen geniales motorrad

oder ne richtig alte triumph, selbst ihre modern classic reihe is ja schon was schickes

ok ich mag zwar auch nen bischen technik im möp, aber technik heißt flaschieber und e-starter

nich abs, asr und was es da nich alles gibt

is meine baghi eigentlich old- oder hightech

immerhin gabs seit produktionsbeginn keine wirkliche modellpflege bis produktionsende^^

ach und @tr7

bei meiner rukka sturmhaube prauch ich nichmal mein palituch rausholen, angenähtem halswärmer sei dank^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... obwohl man sowas eigentlich nicht unter einem Integralhelm trägt.

Versteh ich jetzt nicht, muss ich aber auch nicht. Ich setze mir zum Mopedfahren immer nen Helm auf. Egal ob Halsschutz oder nicht.

Es passt sehr wohl unter den Helm, von Hinten kommt ja die kälteste Luft an den Hals ran. Erstmal halb über den Kopf gezogen und dann (Integral-)Helm von Hinten drübergezogen.

Geht schon, nur nicht so zaghaft !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... obwohl man sowas eigentlich nicht unter einem Integralhelm trägt.

Versteh ich jetzt nicht, muss ich aber auch nicht. Ich setze mir zum Mopedfahren immer nen Helm auf. Egal ob Halsschutz oder nicht.

...

Ähh, damit war jetzt nicht gemeint das ich ohne Helm fahre. :ugly:

Nö, aber ich hab so einen Racinghelm der eh schon sehr eng sitzt.

Egal, ich hab das Ding jetzt mal bestellt. (Kann ja mal ein Foto machen 8D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr jethelm, auch über den winter weg. und da tuts sturmhaube mit halstuch dicke.

wie dem auch sei, hier mal aktuelle pics meines fahrenden schrottes. hab mir vor kurzem ein gefedertes heckteil für die karre getrödelt. am lschauen, vielleicht wird's irgendwann mal ein caferacer!

hätt da schon die ine oder andere idee ...

post-1545-1271093307_thumb.jpg

post-1545-1271093339_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, hab jetzt doch die Skullmaske genommen. :awesome:

aazcvowb5qnr.jpg

Sitzt perfekt und passt auch gut unter den Helm. Empfehlenswert. :daumenhoch:

Und ohne Helm. :ugly:

ew8igwm76aj3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahr jethelm, auch über den winter weg. und da tuts sturmhaube mit halstuch dicke.

wie dem auch sei, hier mal aktuelle pics meines fahrenden schrottes. hab mir vor kurzem ein gefedertes heckteil für die karre getrödelt. am lschauen, vielleicht wird's irgendwann mal ein caferacer!

hätt da schon die ine oder andere idee ...

:wub:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=103921

http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t&id=103920

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dangeschöön!

geh ma auf www.bratstyle.com

was die jungs basteln is wirklich der klopfer. hier mal ein vorgeschmack:

post-1545-1271452658_thumb.jpg

post-1545-1271452674_thumb.jpg

post-1545-1271452690_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau sitzt jetzt die maske, oben oder unten?! :P

Das hab ich nach meiner gemeinen Kritik an Oldtimern vermutlich verdient. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find klassisch am schönsten :) deswegen fahr ich einen kompromiss zwischen old und newschool: CB500 :D

Joghurtbecher find ich auch nicht hübsch, lass sie aber in ruhe und lästere nicht über sie :P

Ausserdem müssen wir uns gegen die 4Rad-Junkies verteidigen! :ugly:

btw hat wer bock auf ne BF-Games Moppedtour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man das als ja zählen?

Ich will nur mal horchen wer überhaupt bock dazu hat. wenns nur 3 sind lohnt es sich einfach nicht.

Und Hessen wär mir am liebsten :ugly: ... mache aber auch gern umwege über andere bundesländer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.