Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

BF Vitenam...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Is ne gute Idee ich wär auch dabei, auch wenns bei mir warscheinlich noch nicht am Releasetag kommt ;)

Geschrieben

jep, bin auch dabei

GUTE IDEE

Geschrieben
Hoi!

Der Release Tag von BF:Vietnam ist in greifbare Nähe gerückt, und sogar ich hab mich enthscieden das spiel zu kaufen :)

Meine Idee ist  folgende:

Wie wäre es, wenn sich ein paar bf-42.de'ler einfach zusammenrotten, und das spiel quasi zusammen entdecken?

dH gleich zum beginn an BF Vietnam mit Teamplay?

Langer rede kurzer sinn: sobald das spiel draussen ist, treffen wir uns doch einfach auf einem server, ganz ähnlich wie im BF42 verabreden Thread :)

naja, sagt mal was ihr von der idee hält ;)

EDIT: und natürlich nen fehler in der überschrift... *argh*

was bin ich doch für nen ****** :( /EDIT

Geschrieben

also ich bin auch natürlich auch dabei..

Aber wann kütt dat eingeldich nur 16.? 17.? 18? ich hör immer soviel bin schon ganz gaga :blink:

wann den nu?

Aber wenn dan bitte abends ..

Gast abc
Geschrieben

19

Geschrieben

abc nach insider Infos habt ihr "nur" 2x 50 slotter. Zuerst hat einer aus eurem Clan vor mir rumgeposed mit einem angebllichen 100 Slotter. Naja das kann ja was werden. Was für ne Leistung bringt denn der 64 slotter???

Geschrieben

Aber wann kütt dat eingeldich nur 16.? 17.? 18? ich hör immer soviel bin schon ganz gaga :blink:

wann den nu?

Geschrieben

Es kommt am 19!

Verdammt macht die Augen auf!

@ black hawk:

solche sachen könnt ihr per PM besprechen! kannst es wohl einfach nicht lassen!

Geschrieben

Aber wann kütt dat eingeldich nur 16.? 17.? 18?  ich hör immer soviel bin schon ganz gaga  :blink:

wann den nu?

jaaaa genua bin auch dabei... = ) wen ich es am tag wo es raus kommt bekomme... also wann kommt das den jetzt?? 17 oda 18?? muss doch einer wissen... <_<

Geschrieben

Wäre auch mit dabei :)

Gast abc
Geschrieben

wir hätten 100 bekommen, das gam unter stüzt nur 64 !

man könnte aber auch zwei 50 machen, das ergibt 100 !

Aber da unser ****ing sponsor pleite ist, wird das nix mehr !

scheiß clan !

Geschrieben

Würd auch gern mitzocken und wie k98 mal hier sagte den Dschungel ruschen <- ( einfach urig das wort)

mfg

Elitesan

Gast abc
Geschrieben

so teams bilden und gedeckt vorgehn, ich bin dabei !

Geschrieben

jo, geil, wär auch dabei!

wie waärs, wenn de ein passwort darufmachst, und das dann auch hier zur ip postest, damit nur welche aus dem forum draufkommen?

kann man da net so 2 teamspeak (oder so) channel machen, auch mit dem passwort, einen für die NVA und einen für die usa, damit sich die wo wollen im team abspechen können? nur so ne idee ...

cu FliesGold :rolleyes::rolleyes::rolleyes: