Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Galactic Conquest 0.21

Wie findet ihr das neue Galactic Conquest 0.21 ???  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen ich find das ganze nich wirklich toll... <_<

Total verbugt und die Texturen sind teilweise auchnoch übelst unausgereift...

Aus der Mod könnte schon was werden,

aber zur Zeit find ichs mittelmäßig!

Wie ist eure Meinung dazu?

Habs ja gerade mit dir angezockt!

Also das Flugverhalten ist zusammengefasst unter aller Sau. Landen ist mit den "Wüstenschiffen" kaum, bzw. nur mit sehr viel Übung möglich. Was die Fusstruppen angeht finde es wesentlich besser. Daraus könnte noch was werden.

hab es kurz angezockt...und muß sagen ick find die mod echt geil...sogar diese eine map die im raumschiff spielt (wo alles so grau ist) hat mir spaß gemacht :D

liegt wohl daran das ick star wars fan bin...hehe ;)

die deathstar map hab ich grad gespielt und die hat nen geiles star wars flair...obwohl in den 3 gespielten runden nie die rebellen gewonnen haben...muß man eigentlich genau in das loch treffen ,oder reicht es gegen die wand zu schießen ?...geil sind auf der map ja auch die riesigen laserkanonen auf der "dunklen seite" ,so sieht man mal das geschehen aus einer anderen sicht als im film :D

hoth is immer noch ne sehr gute map...hat sich ja auch nich viel verändert ;)

und diese raumschiffmap ,glaub indicator heißt die map is zwar grau in grau und irgendwie hat man als imperialer nur nen handlaser (nennt man das so ?:huh: ) ,glaub aber man kann waffen aufsammeln...nich probiert...aber trotzdem find ich die map gut...steh ja auch mehr auf infantriekämpfe als auf materialschlachten :)

mehr als die drei maps hab ich nich gespielt...nur bespin ganz kurz ,aber dazu kann ich in den paar gespielten sekunden nix zu sagen...und schwerwiegene bugs hab ich noch nich gesehen ,außer das ich bei multplayer->spiel erstellen nur 5 von den 8 maps auswählen kann...(ka ob das nur bei mir so ist) und als ich auf ein leeren server bin um eine von den 3 nich angezeigten maps zu spielen keinen einstiegspunkt hatte...kann aber auch am server gelegen haben...ka...eine von den nicht anwählbaren maps war feathstar ,aber die hab ich online gespielt...

mir macht die mod ne menge spaß und es ist ja auch grad mal die version 0.21 ,kann ja nur besser werden mit den nächsten versionen :D ,aber wie gesagt ,die mod is in der version 0.21 schon geil...werd morgen mal nen bissel zeit in die mod investieren und auch die anderen maps ausgiebig zocken...

mit dem dl der mod macht man als star wars fan bestimmt nix falsch...

für mich war ja damals schon GC zusammen mit eod ,fh und dc eine der besten bf-mods...

ich hoffe das sie die mod weiter entwickeln...

Bei mir schmiert der Scheiß immer ab!! Entweder beim Laden der Map oder im Game Voll scheiße!!!

Aber das Orginal Battlefield läuft einwandfrei??

Woran kann das nur liegen??? Kann doch eigentlich nur der Mod sein oder!?

also....bei mir läuft es einwandfrei :)

würde mich nur freuen, wenn mal n paar deutsche server ans netz gehen würden...die amis laggen immer so nen bisschen :lol:

wo zockt ihr so?

MFG

BF-Z

<edit> @Kiffex ist wahrscheinlich die mod, ja...was is denn wenn du alles mal deinstallst und wieder draufmachst? ich weiß, dauert lange..aber n versuch ist es wert :)

also, ich find die Mod geil!!!

nur eins hab ich zu meckern:

warum kann man nicht im Singelplayer spielen?????

*heul*

Gruß

Nicho

so...das mit den 3 fehlenden maps hat sich geklärt...die sind nur im objectivemode (ziel) anwählbar...

und für alle die sich über das drahtgitter in der einen weltraummap wundern ,ich denk mal das muß gemacht werden um ein boden zu simulieren ,weil man sonst keine kontrolle über das raumschiff hätte...das ist mir nämlich auf der map deathstar aufgefallen ,beim start auf der rebellenseite hat man zuerst null kontrolle über das raumschiff...erst wenn man die oberfläche des todessterns sehen kann ,kann man sein schiff steuern (liegt wohl an der bf-engine)...is zwar bissel blöd...aber hätte man die startzone der rebellen tiefer gesetzt würden basecamper an der tagesordnung sein...so wie es jetz is ,isses für die imperialen unmöglich da hin zu kommen...

also, ich find die Mod geil!!!

nur eins hab ich zu meckern:

warum kann man nicht im Singelplayer spielen?????

*heul*

Gruß

Nicho

Das fliegen kannste echt vergessen. MIt diesen Dingern ist es wie mit den Helis(mehr oder weniger). Nur noch auf den Boden geknallt oder erst gar nicht vom Boden weg gekommen. Ansonsten find ich sie ganz unterhaltend.

Das fliegen kannste echt vergessen. MIt diesen Dingern ist es wie mit den Helis(mehr oder weniger). Nur noch auf den Boden geknallt oder erst gar nicht vom Boden weg gekommen. Ansonsten find ich sie ganz unterhaltend.

Tja,üben,üben,üben *lol* ist nämlich ganz einfach :D

bissel blöd find ich das auf servern entweder nur die 5 "bodenmaps" ,oder die 3 "weltallmaps" laufen...weil ja das eine conquest und das andere objective is...geht nich beides zusammen ?

Ich war grad auf nem Server da liefen alle Maps

Ich hab "Deadstar I" ,"Tatooine","Beggarcannion" und "Tanaab" mit gespielt.

Name : SWE[TPS]#2GC 0.21

Slots : 32

IP: 213.113.109.233:14567