Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Galactic Conquest 0.21

Wie findet ihr das neue Galactic Conquest 0.21 ???  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das blaue Netzgitter-dingsbums da. DAS NERVT !!!! Ich hasse es wie die pest. Bin schon paar mal draufgeknallt. Und komischerweise passiert es mir immer wieder das ich auf E drücke und mitten im Weltall so allein rumflieg. Das ist wie ein Fluch. Passiert mir sonst nie.

also erstmal: der Mod ist HAMMA :D Ich hab nur manchmal das Prob. das ich die Orientierung in den Space-Maps verliere und mich dauernd im Kreis drehe :rolleyes:

Aber die Space Maps sind trotzdem einfach nur hamma, das nenn ich mal richtigen Luft(All) Kampf :)

Nur kann man von den Raumschiffen auf der Rebellenseite sehr schlecht starten :( , das könnte man noch verbessern, ansonsten einfach nur GEIL :D

Entweder kann ich nicht lesen, oder ich bin blind und doof oder alles zusammen.

Auf den Ladescreens lese ich immer folgendes:

Battlefield

Galactic Conquest

A Battlefield 1949(!!!) Mod

Ist euch das auch schon aufgefallen?

neulich auf Tatoine:

Ich komme auf den Server und sehe, dass alle ca. 20 - 30 deaths auf dem Konto haben und gerade mal 1-3 kills. Ich frage mich wieso und stelle mich ein wenig am Startpunkt hin und mir wird einiges klar. Also diese schwebenden Bikes und Fahrzeuge sind ja sau schnell, nur irgendwie kann man die Dinger wohl nicht lenken. Die Leute respawnen setzten sich auf so ein Teil und *bum* vor die Wand oder sie verschwinden hinter dem nächsten Hügel und sind gefallen. Also ich kann mit den Dingern auch nix anfangen. Daran sollte man auch noch was ändern.

Was ich genial finde sind die "Probe-Droids"auf Hoth. :)

Man kann mit denen fraggen und Bases einnehmen. *lol* Die Steuerung ist etwas

gewöhnungsbedürftig,aber nicht schwer.Ich hab am Sonntag nur mit dem Droiden 21 - 17 - 0 Punkte gemacht *lol*

Die R2 Einheiten sind auch super!!! Hab auch schon viel Spaß damit gehabt. Vorallem gucken zu Ahnfang alle eher interessiert, ehe sie merken, daß die Dinger schießen können ... :-)

Aber das wird sich wohl sehr schnell ändern mit der Zeit ...

Was ich genial finde sind die "Probe-Droids"auf Hoth.

Du meinst diese imperialen Dinger oder?

Jo, mit den R2 Einheiten kann man nur repaieren

Das Blöde ist das man wen man die Imp Bots bei Hot abknallt keie Frags bekommt , jedoch die wen die mich abknallen . An sonsten einfach nur geil. Ich hoffe ma ich finde ma mehr zeit zum zoggen

ist nicht blöd sitzt doch keiner drin also erschießt du auch keinen ;)

andersrum der der steuert erschießt dich->ist somit ein frag

Also bei mir läuft es endlich!!!!

JUHU nur keine Ahnung warum!!!

Nur die Hoth map schmiert immer wieder ab alle anderen funzen einwandfrei!

Ich find den Mod hammer bis auf die Flugsteuerung die ist ziehmlich Schwammig!!

Oder???

Aber sonnst ist der mod super und macht laune auf mehr!

ich find den start bei Deathstar von den rebellen ur scheiße!!!!! hätten sie ein bisschen leichter und besser machen können!!

Achso die Dinger heißen ATST.

Yep ,All Terrain Scout Transport

at-st.jpg

die großen Vierbeiner heissen :

,All Terrain Amored Transport

walkers2.jpg