Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[DSC]-=DeathVisor=-

Galactic Conquest 0.21

Wie findet ihr das neue Galactic Conquest 0.21 ???  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

klasse mod. ist jetz schon mächtig geil, ich freue mich auf weitere versionen...

klasse mod. ist jetz schon mächtig geil, ich freue mich auf weitere versionen...

also ich würd ja gern ma wissen ob man auf der deathstar maps genau ins loch treffen muß ,oder man einfach nur gegen die wand schießen muß...?

Ja genau wieso gibts die Vierbeiner nicht? Klar. Dann hätten die Rebellen erst recht keine Chance aber die Dinger sehen doch cool aus. Und der Sniper von den Rebellen ist grottenschlecht. Waaah!! Nich mal Laser. Man braucht zehn Volltreffer bis man den Feind um die Ecke gebracht hat.

eh sascha ich hab vorhin mal deathstar alleine ausprobiert. dabei hab ich rausgefunden, dass man mit den torpedos das loch auf der innenseite treffen muss d.h. es muss kein glatter treffer von oben sein sondern ein treffer in die innenwände reicht aus um dem todesstern zu schaden.

die meissten treffer mache ich, wenn ich aus grosser höhe angeflogen komme und zwar in etwa über dem kanal. dann lässt man die finger vom schub und versucht dann so genau wie möglich aufs loch zu zielen. weil man dann langsam fliegt hat man mehr zeit und kann präziser steuern - wenn dann alle 4 torpedos des "Y-Wing" sitzen hat der todesstern schon mehr als die hälfte weg...

besser noch würde das wohl im team funktionieren. wenn also die anderen die türme und turbolaser unter beschuss nehmen, während der "Y-Wing" gezielt draufhält...

eh sascha ich hab vorhin mal deathstar alleine ausprobiert. dabei hab ich rausgefunden, dass man mit den torpedos das loch auf der innenseite treffen muss d.h. es muss kein glatter treffer von oben sein sondern ein treffer in die innenwände reicht aus um dem todesstern zu schaden.

die meissten treffer mache ich, wenn ich aus grosser höhe angeflogen komme und zwar in etwa über dem kanal. dann lässt man die finger vom schub und versucht dann so genau wie möglich aufs loch zu zielen. weil man dann langsam fliegt hat man mehr zeit und kann präziser steuern - wenn dann alle 4 torpedos des "Y-Wing" sitzen hat der todesstern schon mehr als die hälfte weg...

besser noch würde das wohl im team funktionieren. wenn also die anderen die türme und turbolaser unter beschuss nehmen, während der "Y-Wing" gezielt draufhält...

ahso...

aber das prob is wenn man langsam von oben angeflogen kommt is es total einfach dich mit nem largeturbolaser zu treffen...hab das gestern nämlich bemerkt...

ich auch *lol* 21:21:2 :blink: und 2 goldene auf der "Deathstar I"Map

sowas schaffe ich sonst NIE *lol**lol**lol*

ahso...

aber das prob is wenn man langsam von oben angeflogen kommt is es total einfach dich mit nem largeturbolaser zu treffen...hab das gestern nämlich bemerkt...

ahso...

hehe...jo...habs gesehen...schade das du so schnell weg warst...hab später noch mit Rock*Star GC gezockt...hat laune gemacht...haben uns immer zusammen die AT-ST's in der imperialbase geklaut... :D

Musste leider schluss machen.Wird aber nicht das letzte mal gewesen sein das wir zusammen

GC zocken :)