Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Screenshots

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B)

Geschrieben
Ich spiel fast nur noch diese Mod. Ist einfach geil :D
Geschrieben

Neben dem Kasten wo die drinn stehen hats eine Schalttafel dort muss man E drücken und dann die Feuertaste. Nun kann man sie steuern, und schiffe reparieren. :D

Geschrieben
@Corsair: Wie komm ich eigentlich in diese roten Robbies rein? Des kann ich goa net!

Die stehen in so ner grauen Kiste.Wenn du links um die Kiste rum gehst,kommt da so ein

oranges Panel.Da dann einfach "E"(oder was du zum einsteigen konfiguriert hast)drücken,die rechte Maustaste drücken und schon kannst du mit den Droiden rumheizen.

Damit kannst du deine Teamleute reparieren und Flaggenpunkte einnehmen.

Nur wenn du aus dem Droiden aussteigst bist du wieder an der grauen Kiste :)

Geschrieben
:D

post-24-1089542104_thumb.jpg

post-24-1089542104_thumb.jpg

Geschrieben

Ich habe sie mir heruntergeladen, sie getestet und Online gespielt- danach habe ich sie deinstalliert weil sie leider noch sehr unausgereift war. Und auf den Servern ruckelts bei mir nur :blink:

Geschrieben
Ich habe sie mir heruntergeladen, sie getestet und Online gespielt- danach habe ich sie deinstalliert weil sie leider noch sehr unausgereift war. Und auf den Servern ruckelts bei mir nur  :blink:

:blink: Ruckeln ?? Unausgereift ? na gut ist ja schließlich auch erst die 0.3 Version

Die Mod hat potenzial und(was am wichtigsten ist) mach einen Mordspaß.

Aber wenn sie dir nicht gefällt ;)

P.S. Bei mir ruckel nix :)

Geschrieben

Das es im LAN nicht ruckelt ist klar, aber auf den Servern schon sehr gerne. Natürlich hat sie Potenzial, aber im derzeitigen Zustand ist das noch nicht sooo toll. Aber die roten Flieger auf Bespin rocken schon was weg ^^

Geschrieben

Bei mir ruckelts nie.

Geschrieben
Das es im LAN nicht ruckelt ist klar, aber auf den Servern schon sehr gerne. Natürlich hat sie Potenzial, aber im derzeitigen Zustand ist das noch nicht sooo toll. Aber die roten Flieger auf Bespin rocken schon was weg ^^

Meine letzte LAN ist ne Ewigkeit her,ich spiel GC ausschließlich online. :)

Die "Roten Flieger"nennen sich "Cloudcars" :)

Geschrieben

Datschi lernt schwimmen ^^

post-24-1089597985_thumb.jpg

post-24-1089597985_thumb.jpg

Geschrieben

LOL, das ist mir auch schon mal passiert :D

Geschrieben

Meine letzte LAN ist ne Ewigkeit her,ich spiel GC ausschließlich online. :)

Die "Roten Flieger"nennen sich "Cloudcars" :)

Geschrieben

Bin auf nem Asteroiden gelandet :D

post-24-1089647837_thumb.jpg

post-24-1089647837_thumb.jpg

Geschrieben

Hier beim I-NET Game :D

post-24-1089662344_thumb.jpg

post-24-1089662344_thumb.jpg