Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Seborider

BLUT IN BATTLEFIELD VIETNAM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

da ich der meinung bin, dass man mit blut effekten ein vielfach besseres treffergefühl und ein um einiges

realistischeres spielgefühl hat, würd mich mal brenned interessieren in welchen versionen von BF:V

blut zu sehen sein wird und ob es eine deutschsprachige version mit blut geben wird!!

bitte schreibt wenn ihr was dazu wisst!

thx im vorraus!

gruß seb

Geschrieben

Also sicher denke ich mal wird es in den Uk und US version sein.

Die Deutsche wahrscheinlich ned aber für das gibt es ja blutpatches.....

Die werden sicher bald nache dem Realse erscheinen.....

Geschrieben

in jedem größerem saturn oder mediamarkt gibts eh eine abteilug mit englischen original spielen!!

also, wer gleich blut will und in einer größeren stadt wohnt kanns sich es ja dort besorgen!

Geschrieben

schwachsinn, es gibt keine ami version von BF vietnam. war bei BF 1942 auch ned anders.

kommt nur drauf an wie dus installierst

Geschrieben

mal nun ganz kurz!?? ein Schuss verursacht doch keine blut Spritzer oder??

also Effekt wird es keins haben! man kann kein blut beim eintritt von Projektil sehen erst später. und daher alles anderes wie z.b.bei /ut, q3, hl, und und /ist alles s...! man braucht hier kein blut es geht auch ohne und angeschossene Leute spritzen nicht hin und her mitm blut oder??

B)

Geschrieben

lynx es kommt drauf an mit was man schiesst.

@k98

es gibt doch eine UK-Version??

Geschrieben

lynx, wie ich eigentlich schon angedeutet hab, mir gehts ned um splattereffekte sondern darum, dass ich

genau weiss wo die kugel aufgeschlagen ist und nicht dass der gegner nur rumzappelt aber man keine

treffer sieht! mich stöhrt das einfach! wer gern gut zielt weiss glaub ich wovon ich rede! für mich macht

das einfach nen mords unterschied im spielspass aus!

Geschrieben

in bfv ist teilweise blut drinne und viele Bugs

Geschrieben

welche bugs ? :huh: schon gespielt? oder ne verbugte beta gezockt? <_<

Geschrieben

ja habe es gezockt die illegale version (gold) bei meinem freund sie ist seit gestern abend im netz in eine map schwebt eine palme in der luft .

Geschrieben

nein in bfv wird es kein blut geben, genau wie in bf42

und glaubt mir ich hatte nen paar monate die ammy version aufm rechner, keine unterschiede zum normalen bf42

Geschrieben
lynx, wie ich eigentlich schon angedeutet hab, mir gehts ned um splattereffekte sondern darum, dass ich

genau weiss wo die kugel aufgeschlagen ist und nicht dass der gegner nur rumzappelt aber man keine

treffer sieht! mich stöhrt das einfach! wer gern gut zielt weiss glaub ich wovon ich rede! für mich macht

das einfach nen mords unterschied im spielspass aus!

Geschrieben

da wenn trifft komme so 4 striche .......

Einer aus unserem Clan hat bf:v auch schon....

Geschrieben
mal nun ganz kurz!?? ein Schuss verursacht doch keine blut Spritzer oder??

also Effekt wird es keins haben! man kann kein blut beim eintritt von Projektil sehen erst später. und daher alles anderes wie z.b.bei /ut, q3, hl, und und /ist alles s...! man braucht hier kein blut es geht auch ohne und angeschossene Leute spritzen nicht hin und her mitm blut oder??

B)

Geschrieben
Black Hawk,14. Mar 2004, 06:13] da wenn trifft komme so 4 striche .......

Einer aus unserem Clan hat bf:v auch schon....