Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Seborider

BLUT IN BATTLEFIELD VIETNAM

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Black Hawk,14. Mar 2004, 06:13] da wenn trifft komme so 4 striche .......

Einer aus unserem Clan hat bf:v auch schon....

Geschrieben

Das ist die illegale Gold Version die kannst dir irgendwo im Netz runterladen das dauert bloß ewig da das 1,8 GB sind.

Wo und wird natürlich nicht verraten wir wollen ja nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen. :D:D

Geschrieben
aber du kannst es am fadenkreuz erkennen! Ob du getroffen hast oder nicht.
Geschrieben

spiel die BEL mod dann haste das prob net

Geschrieben

ich sage nur eins! LEUTZ Kauf ein ori und wir sehen uns alle am freitag online !ab 20:00 Uhr bin dabei mit BfV :P:D

Geschrieben

jup gern :)

lohnt sich eh ned jetzt noch zu saugen... :P

Geschrieben

gesern kams mit der post und jetzt seh ich, es spritzt blut wenn ich jemandem mit nem Sturmgewehr reinballere

Geschrieben

Bin seit gestern abend stolzer Besitzer von BFV. Wow war das ne Nacht :P

Wenn ihr euch schon Gedanken macht wegen Blut und so. Das beste kommt nach einem erfolgreichen Kill. Anstatt den leblosen Körper habt ihr ein Kreuz mit dem Helm drauf! Der Rucksack bei BF42 war ja noch akzeptabel, auch Massengräber fielen da nicht gross auf. Jetzt siehts aus wie der Holzstabel hinter dem Haus von meinem Opa.

Den Witz hatten wir doch schon mal bei Commandos gesehen.

Geschrieben
schwachsinn, es gibt keine ami version von BF vietnam. war bei BF 1942 auch ned anders.

kommt nur drauf an wie dus installierst

Geschrieben
Den Witz hatten wir doch schon mal bei Commandos gesehen.