Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SEAL^

performance frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bei mir läuft bf eigentlich meistens recht flüssig nur wenn mehrere gegner auf einmal aufeinander treffen fängts schon mal zu ruckeln an. jetzt frag ich euch ob das normal ist, trotz meinem system oder kann man da was ändern?

athlon xp 2400+

785 ddr ram

radeon 9800 pro

win2k

zocke mit einer 1024*768 auflösung und allen bzw. vollen details außer bei texturequalität 80 % (standardeinstellungen)

Geschrieben

ruckelt es im bild bei erstem treffen mit mehreren gegner oder die ganze spiel so??

ich habe:

P4

2.8 GHz

512 DDR

GeForce FX 5600

Und bei mir ruckelt es immer am anfang und bei erster "schlach"

Geschrieben
ruckelt es im bild bei erstem treffen mit mehreren gegner oder die ganze spiel so??

ich habe:

P4

2.8 GHz

512 DDR

GeForce FX 5600

Und bei mir ruckelt es immer am anfang und bei erster "schlach"

Geschrieben

woran es liegen mag...

bei mir steht alles auf 100% (im grafikeinstellungen) und habe auch 1024*768 Bild

das es nur am anfang kommt (ruckeln) stört mich nicht so wie ich angst habe das bei BFV noch schlimmer wird :(

Geschrieben

Is bei mit nicht!

2.20GHz

512DDR

GForce4 MX440

Win XP

Geschrieben

Mein erstes Match ruckelte auch immer, und beim 2. lief dann alles flüssig! Ist schon komisch aber gut zu wissen, daß mehre dieses Problem haben. Hab jetzt meinen Athlon 2400XP von 2000 Mhz auf 2075 Mhz gestellt und jetzt ist der Fehler weg. Einfach Multiplikator auf 12,5 * 166 und das hats echt gebracht! Weil so auch der Prozessor mit dem Ram synchron läuft.

Mein Rechner:

2400 XP @ 2600 XP

Epox 8RDA+

Radeon 9500 Pro

2 * Geil 256 MB