gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Neuschwabenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 alles falsch bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 ist es denn in deutschland ? kleienr tip wäre nicht schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 (bearbeitet) Ich denke das ist Norwegen, wegen den Dächern, deswegen eventuell" Trondheim"? Oder auf Norwegisch "Tromsø"! Bearbeitet 23. Juli 2004 von LewArris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich denke das ist Norwegen, wegen den Dächern, deswegen eventuell" Trondheim"? Oder auf Norwegisch "Tromsø"! nein.... @Monsterbraut: ja, es ist in Deutschland, damit hast du recht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 die zugspitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 die zugspitze? das dachte ich auch schon...war aber falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ganz blöde Ideen: helgoland oder der kahle Asten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ganz blöde Ideen: helgoland oder der kahle Asten? so blöd ist das gar nicht,... aber wer hat dir den Tipp gegeben? --> Helgoland ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Mir hat niemand einen Tipp gegeben,diese Felsen bzw Hügel haben mich irgendwie an Helgoland erinnert. So,um welche Stadt handelt es sich hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Mir hat niemand einen Tipp gegeben,diese Felsen bzw Hügel haben mich irgendwie an Helgoland erinnert. So,um welche Stadt handelt es sich hier? silicon valley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Nein,ganz ganz weit vorbei. Ein Tipp es ist in Asien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 könnte es vielleicht das industrie gebiet von tokio sein? das sieht dem sehr ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 Nein,in Japan ist es auch nciht,ein Tipp noch das Land grenzt an China. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2004 pyongyang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...