maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 häh was denn nun?reden wir jetzt über die expo oder hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 häh was denn nun?reden wir jetzt über die expo oder hab ich was verpasst? nicht direkt,.. eher über eines der "Projekte"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Das weiß doch keine Sau...macht ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ich bin auch für ein neues rätsel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferkelstecker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Irgendein unwichtiges Kaff in der Nähe von Hannover? Klein-Eingeschissingen oder so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Ja Calluna mach nen neues, hab auch keine Lust alle kleinen Orte um und in Hannover aufzuzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Irgendein unwichtiges Kaff in der Nähe von Hannover? Klein-Eingeschissingen oder so?! tz DAS wäre euer Preis gewesen: (ich such derweil mal ein neues) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 also gut... kennt das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 ich nicht aber das hat ja noch nichts zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 handelt es sich evtl. um eine wetterstation/pension in der hohen tatra? ein netter ort , aber schwer zu erreichen habe fotos gemacht ,sind fast deckungsgleich. eisen (fe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 handelt es sich evtl. um eine wetterstation/pension in der hohen tatra? ein netter ort , aber schwer zu erreichen habe fotos gemacht ,sind fast deckungsgleich. eisen (fe) nein,.. nicht wirklich... aber deine Fotos würden mich schon interessieren Kleiner Tipp zum Bild: es ist in Deutschland *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Das ist auf'm Brocken im Harz!! Bin mir jetzt sicher Bearbeitet 31. Juli 2004 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans-Joachim Stolz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 noch oder schon wach gewesen, eisen ?! calluna auflösen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Hamburg (Horn) ---> Horner Rennbahn?! *rat* ...richtig....wie kommst du darauf?? Bearbeitet 31. Juli 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Das ist auf'm Brocken im Harz!! Bin mir jetzt sicher dann mach mal ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...