Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hamburg (Horn) ---> Horner Rennbahn?! *rat* ...richtig....wie kommst du darauf?? isch kenn disch d'ooooooooh ich weiß, wo du wohnst Spaaaaaaaß.... aber hier nun das nächste.... wer weiß, wo (und was) das ist? du verwirrst mich......kennst du sie wirklich...ne oder? ne kann nicht sein... wiesooooooooooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hamburg (Horn) ---> Horner Rennbahn?! *rat* ...richtig....wie kommst du darauf?? isch kenn disch d'ooooooooh ich weiß, wo du wohnst Spaaaaaaaß.... aber hier nun das nächste.... wer weiß, wo (und was) das ist? du verwirrst mich......kennst du sie wirklich...ne oder? ne kann nicht sein... wiesooooooooooo? *grins*..Nascar ist meine bessere hälfte..*ggg* würde mich aber auch interesieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hamburg (Horn) ---> Horner Rennbahn?! *rat* ...richtig....wie kommst du darauf?? isch kenn disch d'ooooooooh ich weiß, wo du wohnst Spaaaaaaaß.... aber hier nun das nächste.... wer weiß, wo (und was) das ist? du verwirrst mich......kennst du sie wirklich...ne oder? ne kann nicht sein... wiesooooooooooo? *grins*..Nascar ist meine bessere hälfte..*ggg* würde mich aber auch interesieren.. hömma!!!!!!!! Dit weiß ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hamburg (Horn) ---> Horner Rennbahn?! *rat* ...richtig....wie kommst du darauf?? isch kenn disch d'ooooooooh ich weiß, wo du wohnst Spaaaaaaaß.... aber hier nun das nächste.... wer weiß, wo (und was) das ist? du verwirrst mich......kennst du sie wirklich...ne oder? ne kann nicht sein... wiesooooooooooo? *grins*..Nascar ist meine bessere hälfte..*ggg* würde mich aber auch interesieren.. hömma!!!!!!!! Dit weiß ich doch du machst mich kirre.....! liegst bestimmt am boden vor lachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hamburg (Horn) ---> Horner Rennbahn?! *rat* ...richtig....wie kommst du darauf?? isch kenn disch d'ooooooooh ich weiß, wo du wohnst Spaaaaaaaß.... aber hier nun das nächste.... wer weiß, wo (und was) das ist? du verwirrst mich......kennst du sie wirklich...ne oder? ne kann nicht sein... wiesooooooooooo? *grins*..Nascar ist meine bessere hälfte..*ggg* würde mich aber auch interesieren.. hömma!!!!!!!! Dit weiß ich doch du machst mich kirre.....! liegst bestimmt am boden vor lachen.... klar *ggg* *kicher* btw: das Rätsel wurde gelöst... *aufeinneueswartundweiterlach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @Calluna.. lach ruhig weiter.....*grmpf*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @Calluna.. lach ruhig weiter.....*grmpf*! oooch,.... gönn mir doch mal ein wenig Spaß nun aber: @ panzerfahrer: mach doch mal ein neues Rätsel!! *ungeduldigguck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @Calluna.. lach ruhig weiter.....*grmpf*! oooch,.... gönn mir doch mal ein wenig Spaß nun aber: @ panzerfahrer: mach doch mal ein neues Rätsel!! *ungeduldigguck* ....den gönnt miiiir auch keiner...also los sprich...! *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @Calluna.. lach ruhig weiter.....*grmpf*! oooch,.... gönn mir doch mal ein wenig Spaß nun aber: @ panzerfahrer: mach doch mal ein neues Rätsel!! *ungeduldigguck* ....den gönnt miiiir auch keiner...also los sprich...! *grrr* klar.. ICH gönn dir den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @calluna....... ja garantiert.....leg dich doch gehackt...aber deine art kommt mir echt bekannt vor...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @calluna....... ja garantiert.....leg dich doch gehackt...aber deine art kommt mir echt bekannt vor...... WAS soll ich???? *verwirrtguck* ich geh jetzt lieber... *ggg* N8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 @calluna....... ja garantiert.....leg dich doch gehackt...aber deine art kommt mir echt bekannt vor...... WAS soll ich???? *verwirrtguck* ich geh jetzt lieber... *ggg* N8 na du sollst dich gehackt legen.....! Ja ja geh mal ins Bett....Feigling....und was soll ich jetzt machen?? aber mal ehrlich..wohnst du da auf der ecke...*ich kann es einfach nciht lassen..*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 @calluna....... ja garantiert.....leg dich doch gehackt...aber deine art kommt mir echt bekannt vor...... WAS soll ich???? *verwirrtguck* ich geh jetzt lieber... *ggg* N8 na du sollst dich gehackt legen.....! Ja ja geh mal ins Bett....Feigling....und was soll ich jetzt machen?? aber mal ehrlich..wohnst du da auf der ecke...*ich kann es einfach nciht lassen..*! gehackt legen???? Kannste mich mal biddö vom Schlauch schubsen??? Das habsch ja noch nie gehört... Außerdem bin ich net feige... bin doch wieder hier *g* aber ich brauch doch auch mal ein paar Stunden Schlaf... DU etwa nicht?! Und: "gesehen" hast du mich auch schon,.. nur nicht hier *kicher* btw... NASCAR ist schuld daran, dass ich hier bin.... beklag dich bei ihm *lachweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 24h sind um aber ich warte immernoch auf Panzerfahrers neues! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 will denn hier niemand die 24 Stunden regel an sich reissen?? @Calluna....kenne ich dich persönlich oder aus einem anderen Forum... gehackt legen heisst soviel wie " du kannst mich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...