NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 das sieht mir sehr nach den brandeburger tor aus du bist aber früh dran *g* ich hätte gern den Namen von dem, was auf dem Bild zu sehen ist das war zufall ich konnte nicht schlafen und ich habe mal gehört morgen stund hat gold im mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calluna 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 das sieht mir sehr nach den brandeburger tor aus du bist aber früh dran *g* ich hätte gern den Namen von dem, was auf dem Bild zu sehen ist das war zufall ich konnte nicht schlafen und ich habe mal gehört morgen stund hat gold im mund *gg* hast wohl nen fleißigen Zahnarzt, wenn du so viel Gold im Mund hast @Tino: dann mach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 das is die quadriga. ich als berliner B) wat ist quadriga ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 quadriga is das teil was auf dem bild zu sehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 ist das ein gebäude am branden burger tor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 nein die quadriga ist auf dem brandenburger tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 ach der streit wagen. oder sehe ich das jetzt wieder falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du hast es!!!!! mach du mal ein neues Bearbeitet 2. August 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LewArris 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 Ja die Quadirga ist der Streitwagen mit Reiterin und den vier Pferden. Wenn ich mich nicht irre, ist das Diing von den Franzosen geklaut worden, nach dem Napoleonkrieg. Und dann nach dem Frankreichkrieg dann zurückgeholt. Aber ich bin nicht der hellste in Geschichte, also keine Daten oder so. Und die Siegessäule ist dann als Siegessymbol mit den Kanonen drumherum gebaut worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2004 (bearbeitet) gut den hier das neue , ein leichtes so weit ich weiß . viel spaß wo ist das ? sehr bekannt edit frage erweitert Bearbeitet 2. August 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 Dresden? irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 dresden klares nein , irgend wo stimmt ! aber etwas genauer wäre schön , also wo steht das denkmal drauf ist sehr bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 is das nicht kaiser willhelm 2. in potsdamm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 oder das deutsche eck? wo die mosel in den rhein fließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2004 oder das deutsche eck? wo die mosel in den rhein fließt? ja das deutsche eck ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...