Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 das ist die hagia sophia (heilige sophia) in konstnantinopel/istanbul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Gesucht wird eine Stadt könnte aber auch aus starwars sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2004 Richtig Byzanz alias Konstantinopel (als römische Hauptstadt) alias Istandbul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Tinooooo! Wir suchen ein Rätsel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2004 Ich mach mal ganz dreist weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Novosibirsk hmm aber sind da berge ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Weit entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 NorilsK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Tibet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 ulan bator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 glaube ich auch,nur mir ist der name der stadt nicht eingefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M16A3 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 reykjavik? vaduz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Naja wenn ich erlich bin, war Kalle schon im richtigen Land.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 Lawrentija oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2004 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...