fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 buenos aires Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Him16 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Geht sch welche Stadt isn datttttt!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 Geht sch welche Stadt isn datttttt!!!??? Berlin. Du bist nicht dran. Spammer=> Mehrfach Verwarnt => Ban Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 tuna95, auch leider nein Die gesuchte Stadt liegt in Asien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
respawntilldawn 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 burma city ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 bombay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ja, bombay ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 so jetzt bin ich mal dran ist glaube ich auch nicht zu schwierig Barcelona_20Sagrada_20Familia_20overview3.jpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 ich weiß es kann eigentlich net sein aber Dublin ??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2004 einen tip gebe ich: wenn man genau hin schaut,sieht man ein sehr bekanntes gebäude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 ohje, da werden Urlaubserinnerungen wach... Vor 3,5 Wochen stand ich selbst noch vor der La Sakrada Familia in Barcelona bei ebenso schönem Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 *klugscheiß* Sie heißt La Sagrada Familia und wurde von Antionio Gaudi gebaut!! Mist das hätt ich auch gewusst BARCELONA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortunanord 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 barcelona ist richtig.war wohl doch zu einfach gewesen nächstes mal suche ich mir mal was schwierigeres aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2004 hihi ja mit g, hät ich bloß nochmal bei google gefragt *g* und nun ein neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...