Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 und das in dem roten Gebäude fängt mit "G" an GiGa? Grundig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Also das haus hab ich hier auf der Seite schonmal gefunden, wo es steht erfährt man da aber nicht http://www.wdr.de/unternehmen/tv_radio/tv/...WNAPKCQKYRSUTIQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Also das haus hab ich hier auf der Seite schonmal gefunden, wo es steht erfährt man da aber nicht http://www.wdr.de/unternehmen/tv_radio/tv/...WNAPKCQKYRSUTIQ Doch ! steht da ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Corsi du willst uns doch verarschen, das ist Düsseldorf!! http://images.google.com/imgres?imgurl=htt...6lr%3D%26sa%3DN oder doch Güsseldorf !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Jep,das ist Düsseldorf Meine Heimatstadt In dem roten Gebäude ist GIGA NEO du bist wieder Aber es steht wirklich auf der WDR Seite klick Bearbeitet 23. Dezember 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ah jetzt hab ichs gerafft, nagut, 5 minuten müsst ihr aushaaren. Ja richtig aber ich hab mich gewundert warum die Stadt mit G anfangen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 So hier: ist nicht direkt inner Stadt aber nicht weit entfernt von einer Stadt, ich will wissen welche Stadt. (also ich will nicht das wissen was auf dem Foto zu sehen ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Das is in Mexiko. Sag jetzt mal Mexikostadt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Tenochiklan oder wie hiess das ding dort ^^ also heute würde das glaub ich New Mexiko heissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 wo is mein post hinverschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ne das heißt Teotihuacán Im Hintergrund steht die Sonnenpyramide Die Anlage liegt nödlich von Mexiko-City Meines Wissens wurde das Foto von der anderen Pyramide, der Mondpyramide geschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ne das heißt Teotihuacán Im Hintergrund steht die Sonnenpyramide Die Anlage liegt nödlich von Mexiko-City Meines Wissens wurde das Foto von der anderen Pyramide, der Mondpyramide geschossen. TÖÖÖÖT!! Klugscheißerpreis geht heute eindeutig an Brainbug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) *Klugscheiss aus* gut dann stell ich euch mal vor die nächste "Herausforderung" Ich will wissen in welcher Stadt diese Bilder entstanden sind Bearbeitet 23. Dezember 2004 von l8r41n6u9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) Wolfsburg? EDIT Ich sehe gerade du Depp^^ hast du url nicht zensiert Bearbeitet 23. Dezember 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 (bearbeitet) uh das ging ja viel zu schnell für meinen Geschmack. Jedenfalls 100 Punkte für dich. Du bist B) Edit: ah verdammt^^ egal Bearbeitet 23. Dezember 2004 von l8r41n6u9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...