Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich meine das quadratische Hafenbecken wäre in Wilhemshafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Na also. Der Corsi hats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Was einfaches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Hawaii, Pearl Harbour. EDIT: Ich mach morgen erst weiter wenns richtig ist.. (btw heute) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Hawaii, Pearl Harbour. Siiiiicher dat Dann mach heute weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Juti: Einfach: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 london... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Toronto ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 det is in osaka osaka osaka !!!! eisen (fe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 osaka??? echt??? gibs da rote doppelstockbusse??? naja wenns stimmt hab ich was dazu gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) london... Alles ausser London Also das liegt ganz klar in China oder Japan. Ich glaub mit Osaka hadda Recht. Bearbeitet 25. Dezember 2004 von l8r41n6u9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) na gut vielleicht hat der sich nur verirrt <_< Bearbeitet 25. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 (bearbeitet) Die Teile gibts auch in China und Japan und außerdem fahrn die da auch auf der linken Straßenseite. Nein, es ist nicht London Edit: moment mal, seht ihr links das Gebäude im alten Baustil ? das sieht englisch aus. Das kann aber nicht London sein, na jedenfalls werden wir es morgen herausfinden. Wenn ich hier nen Stuss abgezogen haben sollte; peinlich Bearbeitet 25. Dezember 2004 von l8r41n6u9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 yo...dann is okay...das wissen fehlt mir dann doch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Die Teile gibts auch in China und Japan und außerdem fahrn die da auch auf der linken Straßenseite. Nein, es ist nicht London Edit: moment mal, seht ihr links das Gebäude im alten Baustil ? das sieht englisch aus. Das kann aber nicht London sein, na jedenfalls werden wir es morgen herausfinden. Wenn ich hier nen Stuss abgezogen haben sollte; peinlich Hehe, lol das Ist London, und jetzt hör ich auf zu rätseln, vergess sonst immer aufzulösen! funakistyle du bist dran! EDIT: des weiteren gibts in London ewigviele Einbahnstraßen und Linksverkehr, deshalb dachte ich auch es wär einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...