Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 irgendwo in nordamerika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 irgendwo in nordamerika? wärmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 irgendwo in nordamerika? wärmer... irgendwo in kanada? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 irgendwo in nordamerika? wärmer... irgendwo in kanada? noch wärmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 vancouver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Alaska oder Kanada? Anchorage? Was soll denn das? Wieso bringst du uns auf eine falscheSpur? vorhin falsch jetzt rivhtig... Bearbeitet 23. Januar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 toronto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Alaska oder Kanada? Anchorage? Was soll denn das? Wieso bringst du uns auf eine falscheSpur? vorhin falsch jetzt rivhtig... weil Anchorage eben falsch ist! Vancouver ist richtig!! Cést à toi mon petit filou Gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) Kanada? Toll... Ist das ein Fragezeichen oder ein Pickel an der Nase von [Auf Wunsch des geheimnisvollen Unbekannten in Blochi geändert] Bearbeitet 23. Januar 2005 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 na dann viel spaß beim rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Kanada? Toll... <_< Ist das ein Fragezeichen oder ein Pickel an der Nase von Gregor? ich weiß nicht worauf du hinauswillst Ich lege mich beim Raten auf eine Antwort fest! Und wenn mehrere Antworten genannt werden und eine davon falsch ist dann ist für mich die ganze Antwort falsch! Ist aber doch auch egal, macht mal weiter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Hamburg? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Falsch, ist aber deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 rostock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...