Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Athen? oder Rom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Prag? Budapest oder Hongkong(oder eine andere Chinesische Stadt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Barcelona? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 LOL Ost Berlin, das kann doch nicht ernst gemeinst sein oder ??? Also ich tippe mal auf Genua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) ich sag mal neapel Bearbeitet 2. Februar 2005 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 ich rat mal mit und sag sao paolo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Würde auch fast Barcelona sagen, liegt aber wohl zumind. in Spanien oder Italien.... Florenz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 LOL Ost Berlin, das kann doch nicht ernst gemeinst sein oder ??? Also ich tippe mal auf Genua Ich hatte das Bild nicht angeklickt und da seah es auf den ersten Blick aus wie ein haufen Plattenbauten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Palermo, Bari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 Ich hatte das Bild nicht angeklickt und da seah es auf den ersten Blick aus wie ein haufen Plattenbauten... <_< de Ost-platte sieht schon etwas anders aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 hehe und dann noch diese Berge da, Berlin liegt in den Alpen habsch gehört Also ich bleibe bei Genua und ansonsten sag ich noch Skopje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 (bearbeitet) Ihr wisst nicht zufällig was "auf den ersten Blick" heißt? Bearbeitet 2. Februar 2005 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 nnn doch... unzwar etwas auf den ersten blick sehen also etwas zum ersten mal sehen...^^ will mal wissen was jeztzt richtig ist Destroyer hat immer noch nciht nach gekuckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2005 will mal wissen was jeztzt richtig ist Destroyer hat immer noch nciht nach gekuckt... budapest war aber keine schlechte idee von dir... berge...fernsehturm auf berg... könnte sein... nur die häuser irritieren mich etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2005 Barcelona? ist rischtisch!! Was da für Antworten kamen, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...