gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 Castle Camelot we're night of the round table we dance whene'er we're able Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 ne war net castle camelot da bin ich mir sicher! das hatte irgendsonen merkwürdigen namen! auf den komme ich jetzt aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 NSA oder FBI Centrale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Jop ist richtig ist die NSA Zentrale Sorry nomma wegen dem anderen! wusste echt nimmer wie des heißt ! Dabei bin ich noch so jung Bearbeitet 5. April 2005 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Castle Camelot we're night of the round table we dance whene'er we're able nur 'ne atrappe! ... we do routines and border scenes and footwork impecable ... Bearbeitet 5. April 2005 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 we dine well here in camelot we eat ham and jam and spam a lot (apropo, sollen wir nicht mal gemeinsam nach NY fliegen um uns dort Spamelot anzugucken? ) nur 'ne atrappe! SShhhhh!!! Und jetzt hören wir lieber auf hier rum zu spammen, bevor noch'n Mod böse wird. Achso, aber geiler Avatar wollt ich noch mal so sagen, ich trinke auch gerne Milch Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) so dann mal was neues^^ das geschwärzte weäre dann der tip;) ich wills nur noch nicht jetzt zeigen weil dann wäre es ja gleich wieder gelöst^^ edit: upsi bildchen vergessen hier ists Bearbeitet 5. April 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Berlin wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the hip 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 von nix ne ahnung hab villeicht london??? :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 von nix ne ahnung hab villeicht london??? :keineahnung: Geh wieder spielen Stolpi. @Ce4nIc Ich glaube ich bin auf deinen Trick reingefallen, was muss ich auch immer cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Berlin wa? wenn du schon cheatest dann bie doch nichts sgaen -.-U also weiter diese runde ist der Typ ausgeschlossen er hat ja selbst gesagt das er cheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ähm....was? Ist das nun richtig oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 ähm....was? Ist das nun richtig oder nicht? du hast für die lösung gecheatet! weis ja nicht wie aber du hast und somit ists doch lame ich mach nochmal ein neues -.-U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Naja, also eigentlich dacht ich es mir schon vorher, dieses große Gebäude mit der Straßenbahn davor hat man ja schon öfters auf Fotos gesehen. Ach glaubt mir doch eh wieder keiner. Da ist sowieso kein Rätsel auf Lager hab, mach halt ein Neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) jo dann mal was schwereres was Der Typ net sofort lösen wird da du diese Stadt nnicht kennen wirst ein Tip gibs jetzt schon: Die Stadt ist in Deutschland Bearbeitet 5. April 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...