gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Doch ich weiß es, da du die Datei nicht umbenannt hast!!! Dann mach mal schnell, ich sag auch nichts. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 (bearbeitet) Doch ich weiß es, da du die Datei nicht umbenannt hast!!! Dann mach mal schnell, ich sag auch nichts. ^^ ? AHH°_° edit: geändert puhhh^^ Bearbeitet 5. April 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Das Bild das du hochlädst muss "qwert.jpg" oder sowas halt heißen, etwas was nichts aussagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 Das Bild das du hochlädst muss "qwert.jpg" oder sowas halt heißen, etwas was nichts aussagt. bei mir heißts auch als ichs noch nciht geändert hatte schon "index" naja jetzt besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2005 So musst du es immer machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 we dine well here in camelot we eat ham and jam and spam a lot (apropo, sollen wir nicht mal gemeinsam nach NY fliegen um uns dort Spamelot anzugucken? ) QUOTE nur 'ne atrappe! SShhhhh!!! Und jetzt hören wir lieber auf hier rum zu spammen, bevor noch'n Mod böse wird. Achso, aber geiler Avatar wollt ich noch mal so sagen, ich trinke auch gerne Milch Plus. in war we're tough and able ... ja, die gute, alte moloko plus macht immer lust auf ein wenig ultrabrutales, richtig horrorshow! dachte, nach respawn und dir muss ich auch mal dat ding ändern! topic: muss man das kennen? in welchem land is dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 Hey Kriegt das Städchen keiner raus??? kommt schon ich will nicht noch eins machen -.-U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 buxtehude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 buxtehude mann und warum nicht vorher war ja schon ne ganze woche drin aber ist auch logisch das er das weis er kommt ja da auch her -.-U du bist dran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 verdammt... naja egal ich geb frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 na gut dann mach ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 *insblauerat* Münster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChocolatPavot 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 jo richtig meine schöne heimat:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2005 london Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...