the hip 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2005 bowmore oder scourie oderdouglas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Leider falsch Braucht ihr ein Tipp, oder wollt ihr einfach alle irischen Städte durchraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Nachdem sich solange nichts getan hat lös ich mal auf: Es war Cork! So, nun darf irgendjemand der grad will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 (bearbeitet) So dann mach halt ich mal. Bearbeitet 10. Mai 2005 von Devil-x- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 sieht europäisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Paris, Amsterdam oder Prag ... Bin mal für Prag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Sieht nicht nur europäisch aus sie ist es auch, aber Prag ist es nicht. Es ist eine Großstadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ich sag mal kopenhagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @RedRum da muss ich dich leider enttäuschen. Ist auch ein wenig fies von mir, da das Foto kaum etwas typisches für diese Stadt enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 aber ist in skandinavien oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 monaco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 London^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ich glaube, dass das wien ist. naja wenn das nicht stimmt, kann uns devil ja mal wenigstens verraten welcher fluss das is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 würd mal zumind. auf Westeuropa tippen. Vielleicht Rotterdam oder Antwerpen oder soetwas in die Richtung.... Vielleicht auch Bordeaux? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...