AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Also Der Seb hatte Recht, obwohl es nur ein Scherz war. Hier noch mal ein Foto, das ich von der HMS Belfast geschossen habe. @RedRum Der Fluß sollte dementsprechend die Themse sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ja, dass ist mir jetz auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich hab aus nicht erklärlichen Gründen erfahren dass es richtig ist... Also ein neues: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Speyer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hey strange das war auch mein erster eindruck aber passt da auch das wasser im hintergrund dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Türlich schonmal was vom Rhein gehört? Kann aber auch der Speyerbach sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Speyer. JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 So das neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 und nochn Pic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 nürnberg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Augsburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Da muss ich dich leider enttäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 linz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Das könnte Rottweil sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...