Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 marseille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 *lol* :D Hab nicht gedacht, dass da jemand drauf reinfällt! Sry für Spam, aber Marseille ist's net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 24h-Regel! Wie heisst diese schöne Stadt? Rio ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 schätze mal gro0raum Mittelmeer und dann eher Italien und somit Rimini Ancona Pescara oder Palma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 schätze mal gro0raum Mittelmeer Richtig! und dann eher Italien Falsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 hmmm... Sand sieht kiesig aus... wie isset mit Kreta.. nehmen wir doch gleich Iraklion auf Kreta... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Malta oder Gibraltar halt wo englischer Linksverkehr herrscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 Wie kommst du auf Linksverkehr?? Nun ja, da ich schonmal persönlich dort war, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass man auf der rechten Seite fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 würd mal sagen, dass is in griechenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2005 würd mal sagen, dass is in griechenland nee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Spanien? Valencia, Alicante,Malaga oder sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Villeicht Portugal, irgendwie Lissabon? liegt zwar nicht am Mittelmeer aber... vielleicht Korsika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Wie kommst du auf Linksverkehr?? Nun ja, da ich schonmal persönlich dort war, kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen, dass man auf der rechten Seite fährt. sieht so aus weil neben dem fussweg rechts ne spur frei is und eine spur weiter rechts jdn auf den betrachzter zufährt...--> linksverkehr ?!!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2005 bis jetzt noch alles falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Graf 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ja dann lös doch mal. Ist bis jetzt noch keiner drauf gekommen. Ich versuch es ein letztes Mal. Tunis, Cairo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...