Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Auch nicht Afrika. Und wenn man sich ein bissle anstrengt, kann man das auch lösen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 nice (nizza) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 nice (nizza) RICHTIG!!!!! @Graf: Guck, mann schaft das doch gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 hehe erster beitrag heir erster treffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Friedrichsstadt und im 3. Stock wohnt der Hauke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Friedrichsstadt und im 3. Stock wohnt der Hauke öhm fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Aber ich glaube schon, dass du so schlau warst und die Datei umbenannt hast, oder ist es wirklich Lüneburg? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Aber ich glaube schon, dass du so schlau warst und die Datei umbenannt hast, oder ist es wirklich Lüneburg? ^^ du beleidigst mich nein es ist nicht lüneburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Braunschweig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 geht doch! Eingefügtes Bild (640x480) das bild ist ein wenig weiter rechts von dem anderen aufgenommen... am samstag sind auch ein paar leute auf dem löwen dort geritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 24 Tage Regel oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 phnom penh - die Hauptstadt von Kambodscha ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2005 right Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 So jetzt gibts das auch mit bildern von (wichtig) Städten oder berühmten orten (death valley, grand canyon etc.) die Regeln sind so wie überall: wer ein Bild von einer Stadt oder ort errät darf ein neues rätsel posten Die Städte können ruhig international sein bloß nicht z.B. die Hauptstadt von Kambodscha toll wär USA, deutschland und europa man beachte den ersten post..deshalb musste ich schmunzeln.. greg du bis einfach zu leicht zu durchschauen öhm ich geb frei *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 ok, dann mal hier etwas was auf dem hohen Anspruch burners hoffentlich standhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...