Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Dachte auch erst Messeturm...aber das kann nciht Frankfurt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 ich tipp aber auch auf frankfurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hi, @Wanja: Du kennst Kirchheim? Ich wohn dort in der Nähe. @Sergio: Nein, das sind keine Ami-Flaggen. Und Frankfurt ist es auch nicht, aber es liegt in Europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Und Frankfurt ist es auch nicht, aber es liegt in Europa. aber nicht in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Tjo, europäische Stadt? Ich würd mal auf Kreis Brandenburg tippen (falls es in Deutschlandist) Wenn nicht sag ich Warschau oder eine britische Stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hi, Die Stadt liegt in Europa, aber nicht in Deutschland oder England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 hm...noch nie mitgemacht hier... ich sag mal Prag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 einmal ist immer das erste mal Prag ist falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Paris vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2005 Oslo oder Stockholm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Paris vielleicht? Fast, ist schonmal das richtige Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Paris vielleicht? Fast, ist schonmal das richtige Land Marseille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 Caen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forceskinn 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 (bearbeitet) ne Bearbeitet 1. Dezember 2005 von Forceskinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 in welcher Himmelsrichtung liegt denn die Stadt? Norden? Süden? Osten? Westen? Oder liegt sie in der Mitte des Landes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...