Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Wilhelmsburg^^ Ist auch Hamburg, daß Bild wurde aber nicht in Hamburg aufgenommen, sondern in einer anderen deutschen Stadt. Es soll aber Hamburg darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Heute siehts da so aus: *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Lauenburg an der Elbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Öhm nö. Also in der Szene wird Hamburg dargestellt, sie wurde aber nicht in Hamburg, sondern der gesuchten Stadt gedreht. Aus welchem Film könnte sie wohl stammen und wo waren die Drehorte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ja Mist...warscheinlich das Freibad des Essener Baldeneysees =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Ja Mist...warscheinlich das Freibad des Essener Baldeneysees =/ Bitte? Achso..., ja ne gut gegooglet aber dort wurde nur die Bohrinsel nachgebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Irgendwie habt Ihr beide Recht. Es ist das ehemalige Strandbad Baldeney, jetzt Seaside Beach Baldeney in Essen, wo allerdings nicht die Bohrinsel, sondern die Straßenzüge nachgebaut wurden. Siehe auch hier. Aber da es ja um die Stadt geht, würde ich sagen, daß die edle Wurst dran ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2006 Irgendwie habt Ihr beide Recht. Es ist das ehemalige Strandbad Baldeney, jetzt Seaside Beach Baldeney in Essen, wo allerdings nicht die Bohrinsel, sondern die Straßenzüge nachgebaut wurden. Siehe auch hier. Aber da es ja um die Stadt geht, würde ich sagen, daß die edle Wurst dran ist Ja, meine letzte Antwort war ja nur ein AKt der Verzweiflung. Wurst ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ja, meine letzte Antwort war ja nur ein AKt der Verzweiflung. Wurst ist dran! WUUUURST *schnauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 jaja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Budapest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ich machs relativ einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2006 sylt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...