Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Nein, mein liebes Schääfchen €: Nö, mein lieber Gregor Bearbeitet 18. Mai 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 rio de janeiro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) Yay Natürlich, an Bb-Seite ist einlaufend der Zuckerhut, an Stb das alte Fort, was man im Vordergrund sieht Bearbeitet 18. Mai 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 macau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 god damnit! righty right. maximus du alter zocker.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 ich geb frei =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Ich will! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 sieht irgendwie nach ägypten aus, ist es hurgarda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Toll, hier ist das Städterätsel und nicht das "Welcher ethnischen Gruppe gehören die Menschen an und wo könnten sie wohnen" Rätsel, also nimm ein Bild, auf dem man mehr als 2 Häuser sieht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) sieht irgendwie nach ägypten aus, ist es hurgarda? Nein. Toll, hier ist das Städterätsel und nicht das "Welcher ethnischen Gruppe gehören die Menschen an und wo könnten sie wohnen" Rätsel, also nimm ein Bild, auf dem man mehr als 2 Häuser sieht! Tschuldigung aber von der Stadt gibts wenig Bilder... EDIT: Doch eins gefunden... Bearbeitet 19. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Viel besser, danke! Yangon vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Nop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 wie zum teufel kommt man bei dem bild auf ägypten? es ist dhaka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 wie zum teufel kommt man bei dem bild auf ägypten? es ist dhaka. wie zum teufel kommst du auf dhaka?! oO ... ... ist natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...