Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Wiesbaden.........(das Kurhaus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 da war mein abiball drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) Herr Maximus, bitte zum Meetingpoint..... P.S:: grad erst gelesen..er hat sich am 20.7. für eine Woche abgemeldet...........OK Bearbeitet 24. Juli 2007 von Unusual47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 und jetzt?... sollen wir jetzt warten bis er wieder da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 naja ihr habts ja eh festgestellt was es ist, und wenns richtig ist (kann ich nicht beurteilen) dann würd ich fast schon meinen, gehts normal weiter... oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ich tue es zwar ungern, aber ich denke das es ok ist ( bin mir zu 99.9 % sicher das meine Antwort stimmt ) daher, dies : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Dresden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 nein....Stadt ist nicht in Deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Wiener Stephans Dom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unusual47 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 ja und da wir hier die Stadt suchen....is des Wien. dann mach mal das nächste Rätsel B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 na wär ja peinlich gewesen wenn ich das ned erkannt hätt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 münchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 münchen Genauer gesagt München - Marienplatz Ach unser gutes altes Rathaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 naja...kann man ja schon als bestätigung durchgehen lassen,also mach ich ma weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Castel Gandolfo, die Sommerresidenz des Papstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...