mape 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ein See aber welcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 baikalsee obwohl es auf dem bild zu sauber dafür aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 jo richtig Warum zu sauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 baikalsee obwohl es auf dem bild zu sauber dafür aussieht der unsaubere bzw. viel zu klare war der Aralsee, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 naja ich hab da meine eigene auffassung von russland, aber egal. wie heißt diese stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Chicago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 nein. gww. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Los Angeles? Ansonsten Würd ich auch sagen Chicago Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 war ja easy. gottseidank hab ich net das bild genommen: PS: Neo 777 ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Dallas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 nur zur info 1. neo777 ist dran 2. ist das kein rätsel sondern war ne alternative 3. ist das Los Angeles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 korrektur er heißt neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 @Weedo der unsaubere bzw. viel zu klare war der Aralsee, oder? Ähm, das verstehe ich nicht. Also der klare ist wirklich der Baikalsee. Dieser hat nichtsdestotrotz die beste Wasserqualität aller Seen der Erde. Man kann den Grund in bis zu 50m sehen! Der Aralsee ist der See, der immer kleiner wird weil das Wasser der Zuflüsse gerade zur Bewässerungen von Baumwollplantagen verwendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 @Weedo der unsaubere bzw. viel zu klare war der Aralsee, oder? Ähm, das verstehe ich nicht. Also der klare ist wirklich der Baikalsee. Dieser hat nichtsdestotrotz die beste Wasserqualität aller Seen der Erde. Man kann den Grund in bis zu 50m sehen! Der Aralsee ist der See, der immer kleiner wird weil das Wasser der Zuflüsse gerade zur Bewässerungen von Baumwollplantagen verwendet wird. ne mit zu klare meinte ich eigentlich dass der ziemlich derbe verschmutzt ist... so mit Radioaktiv und so, aber das verwechsle ich wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Nein nein, das stimmt so schon. Jedenfals gibt es auf dem See eine Insel (noch ist es ne Insel aber nicht mehr lange), auf der die Sowjets Atommüll vergraben haben. Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf das Wasser usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...