ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2007 Dann hier das neue: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 ich weiß es *hüpf* *spring* *mit der Hand aufzeig so hoch es geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 Dann sag es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 ich hab ein Verbot bekommen sonst das -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) regierungsviertel in St.pölten gut zu erkennen am Klangturm Bearbeitet 24. August 2007 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) pfffffffff Frechheit, wieso kennst das so genau? und bitte, den Klangturm erkennt man auf dem Foto kaum... Bearbeitet 24. August 2007 von Jessica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 regierungsviertel in St.pölten gut zu erkennen am Klangturm yupp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) weil ich 20 minuten von da weg wohn und als waschechter nöler erkennst den klangturm nur am spitzel frage kommt später! Bearbeitet 24. August 2007 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 wo isn Neustift Innermanzing genau?? also bevor ich bei dem Bild aufs Spitzl vom Klangturm gschaut hätt, hätt i das Schiff und die Traisen gsehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) zwischen Wien und St.Pölten 10 min von Neulengbach weg €dit: wo ist das? liegt an der Donau und ist in Österreich in der nähe befindet sich eine Einrichtungg des Bundesheer in dieser Stadt ist eine wichtige Einrichtung der Niederösterreichen Feuerwehr Bearbeitet 25. August 2007 von Bleackheart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleackheart 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2007 Da es keiner gelöst hat löse ich es auf die gesuchte Stadt ist Tulln an der Donau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 Ok, ich erlaube mir mal etwas reinzustellen, es geht um eine Stadt in Deutschland, wo es solche Straßennamen gibt, wie auf dem Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Mannheim weil die Innenstadt besteht aus Quadraten und jedes Quadrat wird da mit A, B, C .... usw. gekennzeichnet wenn ich das noch richtig in erinnerung habe^^ Bearbeitet 26. August 2007 von steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2007 könnteste mal antwort geben ob ich recht hab?! oder soll ich einfach weiter machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2007 Mannem ist korrekt. Ich habe gestern noch gespielt und nicht noch mal reingeschaut, deswegen keine Antwort von mir. Das mit den Quadraten kannte ich bis Samstag auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...