Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Hongkong? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 Ballermann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2004 boston liegt ja nicht am meer, oder??? Siicher dat schon mal was von der Bostoner Tea party gehört ??? Wo die Amis von den Engländern den Tee ins Meer gekippt haben ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Immernoch alles falsch ich geb euch nen Tip: es liegt auf der Nordhalbkugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Neo ist es Kopenhagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Inv4ct0r,20. Mar 2004, 10:45] Neo ist es Kopenhagen? Nein tut mir leid.. Kopenhagen sieht meiner meinung nach auch eher nach ner Altstadt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Inv4ct0r,20. Mar 2004, 10:45] Neo ist es Kopenhagen? Nein tut mir leid.. Kopenhagen sieht meiner meinung nach auch eher nach ner Altstadt aus. hmm jo hat was. Is echt net grad leicht das zu raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Houston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 so isses!.. aber ich geb noch nen tipp.. der Letzte.. es ist auf dem Kontinent: Nord-Amerika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Helifax? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Seattle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Nein, nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 San Francisco? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 (bearbeitet) Das Wasser im Vordergrund muss ja nicht das Meer sein.Könnte ja auch einer der großen Seen sein Detroit Bearbeitet 20. März 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2004 Toronto`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...