mape 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Na, welche Stadt ist dies? Bearbeitet 21. März 2004 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 seh nix.... das bild funzt nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Ist die Stadt im Norden Norwegen? Bearbeitet 21. März 2004 von Teamleader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) nein Also im Norden ist die Stadt. Auf Island nicht. Bearbeitet 21. März 2004 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotteskrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Reykjavik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Bergen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Hammerfest ? , Tromsö ? Spitzbergen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Murmansk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Scheiße ich glaub genau das gleiche Bild haben wir im Erdkunde Buch. Und ich habs in der Schule mist.. aber ich glaub auch Norwegen/Sweden/Finnland sowas in die Richtung. Vielleicht Wolgograd? EDIT: ich weiß das Wolgograd nix mit Finnland etc. zu tun hat Bearbeitet 21. März 2004 von Neo 007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Trondheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 Kursk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2004 (bearbeitet) Es ist Murmansk In Russland, nördlichste Großstadt der Erde. Bzw. anders gesagt. Es gibt keine Stadt die genauso oder noch nördlicher ist, die auch nur annähernd so groß ist. Bearbeitet 21. März 2004 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) *******? Edit: Ups das Bild ist futsch naja war wohl Copyright *schulterzuck Edit die 2. Jetzt schnall ich gar nix mehr Meine Antwort gilt für das nächste Bild MAGIC Edit die 3. Ja da hatte ich wohl recht, aber das wäre jetzt unfair, deshalb ziehe ich meine Antwort zurück Bearbeitet 22. März 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Gut, wie heißt diese Stadt? Ist glaub ich nicht so einfach, aber viel Spaß beim Rätseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Sarajevo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...