Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Liegt nicht in Europa und auch nicht in Asien! und ist sehr bekannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nuttenpreller Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 na ich weiß wenigstens das es nich der Amazonas iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nuttenpreller Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 letzter versuch " Lake Tahoe" obwohl das auch anders aussieht!!! aber wer weiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Immerhin mal ein sinnvoller Rätsel-Thread Und was Kambodsche angeht, Hauptstadt Pnom Penh? oder irgendwie so heisst die.... Der Fluß..hm Vielleicht der Nil wobei dafür vielleicht die Vegetation etwas zuviel ist. Und Eis im Nil LOL... nee doch eher nicht. Der Yukon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Er kommt in einem sehr bekannten Roman vor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faktor X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Der Po? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Wenn ich mich nicht völlig irre liegt bzw. fließt der Po in Italien (Nord-Italien) und da Italien wohl doch in Europa liegt. ist dies sicher nicht der po.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 super! Beachtet bitte meinen letzten Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nuttenpreller Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 so bekannt scheints wohl doch nich zu sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Es gibt soooo viele bekannte Romane..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 dieser Roman handelt über 2 Jungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faktor X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Hab schon lang keinen Roman mehr Gelesen schätze aber das er in Kanada Fließt! Der Silverriver? (Weiß nicht wo der fließt ich rat einfach mal!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 du stellst mich bloß, ich glaube ich kenne den Roman nicht jedenfals fällt mir dazu keiner ein. Wer hat ihn geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nuttenpreller Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Tom Sawyer und der Hucklberry............ aber wie heißt dann der fluß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 na dann lies mal schnell das Buch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...