Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Frankreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 irgendwo in afrika? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 So in der Karibik vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Ich denke mal Scapa Flow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 an der adria? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Im Norden von Großbritanien, genauer im Norden von Schottland. An den Orkney Islands nördlich von Thuron.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 (bearbeitet) Es ist Scapa Flow hier versenkten die eigenen Mannschaften die deutsche Hochseeflotte, als sie am Ende des 1.WW an den Feind übergeben werden sollte heute ein beliebtes Taucherziel sry dass ich erst jetzt auflöse aber ich musste noch bfv testen UND MAPE GEH MAL ONLINE IM ICQ Bearbeitet 22. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Mape du bists Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 öhm gehts hier auch mal weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 So, wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Mh, willst du irgendwelche Längengrade? Ich finds ziemlich schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Ich rate jetzt einfach mal, um das Gebiet einzugrenzen. Ist es im Pazifik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Karibik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Alles nein und eigentlich ist es doch ziem,ich bekannt. Also wenn man mal im TV von gesehen hat, und es kam schon ab und zu, weiß man es. Aber Glück gehört eben auch dazu. Also nicht Pazifik und nicht Karibik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 bermuda-dreieck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...