gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 bermuda-dreieck? Das ist ne Kneipen-Meile in der Bochumer Innenstadt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 @mape Das Bild kam mir gleich bekannt vor...........das ist das Wrack der "Amercian Star" an der Playa de Garcey bei Fuerteventura in Spanien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 son mist der name ist nicht mehr dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Gib den Namen "American Star" bei Google Bilder ein, dann findest du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 stimmt jetzt wo du es sagst du bist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Hier nochmal ein paar Bilder vom Schiff, am Tag seiner Strandung als das Heck noch nicht gesunken war. Stelle eine neue Frage wenn "mape" Offiziell bestätigt hat das die Antwort richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Was sollen der Mist, bin auf Vorschau gegangen und net Absenden ??? Und warum kann man in der Edit Funktion kein Bild anhängen ??? Hier jetzt die Bilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Jo, das ist sie. Sie hatte im Laufe ihrer wechselhaften Geschichte viele verschiedene Namen und Eigentümer. Welche das im einzelnen waren weiß ich jedoch nicht mehr. Wenn aber einige sich fragen sollten wie um himmels willen das Schiff dorthin gelangt ist. Es wurde von einem Schlepper gezogen, wohin es gehen sollte weiß ich nicht mehr, und bei einem Strum ist das Schiff dann abgerissen und dort liegengeblieben. Nun nutzen es Abenteurer als Spielplatz sozusagen was jedoch sehr gefährlich ist und bereits einigen das Leben kostet da sich am Rumpf gefährliche Strömungen befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Wo befindet sich dieses Schloss ??? Ein kl. Tipp...... das Schoss steht in einer Bundeswehr Kaserne (Standortverwaltung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 sancoussi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 sancoussi Ahm...... das sagt mir nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invactor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 boa shit is des schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 sancoussi Ahm...... das sagt mir nichts ich glaub er meint Sanssouci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 (bearbeitet) Na ja es geht. Noch nen Tipp es befindet sich noch eine Kaserne in der nähe und ist ca. 80 Km von Frankfurt am Main entfernt. @Der_Wüstenfuchs Kenn ich net ist das in Deutschland ??? Bearbeitet 24. März 2004 von Django Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2004 Marburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...