Cweik 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 in Griechenland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ja griechenland, und nun weiter ICh gebe einen Tipp die Burg steht im südwestlichen Teil von Griechenland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Steht sie auf der Halbinsel?(westlich von Athen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Wenn du mit der Halbinsel den Pelepones (oder wie man das schreibt) meinst, muss ich dir sagen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Sparta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 ne, die Burg is relativ unbekannt und , was aber Schade ist, die ist supergroß und voll cool... (ich war schon mindestens 7 mal da) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikit 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 (bearbeitet) Habt ihrs immer noch nicht *g* Ich rate auch nochmal, ähm, eine frage noch, ist es auf einer insel? Kos oder Kreta oder Rhodos oder so? Ups, ich glaube die Antwort war schon dabei Bearbeitet 26. März 2004 von Nikit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2004 Habt ihrs immer noch nicht *g* Ich rate auch nochmal, ähm, eine frage noch, ist es auf einer insel? Kos oder Kreta oder Rhodos oder so? nix für ungut es wurde glaubich schon gesagt dass die burg auf den peleponnes liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Weeedo weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 Weeedo weitermachen. danke das du das hier ausgegrabn hast ich habs mich nicht getraut lös auf weedo das ist zu schwer !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2004 is Methoni. Schade das ihr es nicht kennt. Wenn ihr ganz rein zufällig mal in der Gegend seid -----> unbedingt angucken, is atemberaubend. okay ich überlege mir was neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 mach jemand anderes was ich finde kein Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 (bearbeitet) ich ich werd mich mal umsehen... war lange nicht mehr dran Bearbeitet 31. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2004 also... wo liegt dieser Ort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...