Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 wieso denn? Die hab ich erst gestern dort aufgestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 ist doch nur Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 So, nun mal etwas nicht ganz so einfaches.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Golfplatz am Meer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Golfplatz am Meer Golf gibt es da auch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Nee jetzt mal im ernst ich hab keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Der Ort mit den meisten Sonnenstunden pro Jahr in Deutschland und der schönste Platz der Welt wie ich finde........ nun ist es aber einfach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Helgoland oder Sylt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 nicht sylt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Helgoland oder Sylt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 (bearbeitet) Fehmarn oder Rügen,Hiddensee Bearbeitet 1. April 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Rügen oder usedom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Fehmarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 Am längsten scheibt die Sonne auf Rügen, so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2004 So langsam komme ich ins Rätselfieber, auch wenn ich fast immer falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...