mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 mississippi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 JAWOHL!!!!! dann mach mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 So mal was einfaches. Dazu bitte Name, Land und Erbauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nuttenpreller Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Old Man River (Mississippi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Ist das der Affenpalast aus Dschungelbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Nuttenpreller Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 das hatte remember 1942 schon auf seite 2 gesagt mit den mississippi mein ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 er wird eine neue Chance bekommen LooooooL Was mein Rätsel angeht, es ist viel größer als auf dem Bild zu sehen, geradezu gigantisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 So was lass ich doch nicht gelten! "Missmußpipi" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Also diese Tempelanlage liegt in Süd-Ost-Asien. Nu aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Angkor Wat Erbauer: Eine mythische Hochkultur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Land und Erbauer fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Land Kambodscha Erbauer: Khmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 na *klatsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 Wo liegt das hier und was ist das für ein Objekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2004 es ist die Prinz Eugen in der Südsee, mehr weiß ich aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...