555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 (bearbeitet) Borobudur War leicht nach den Tipps Bearbeitet 6. April 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 jo richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Und wie heisst das, oder wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Es ist in Deutschland, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 das ist im ruhrgebiet das ist doch das bergwerk wo ein großes Grubenunglück war (wurde auch verfilmt, komm net auf den Namen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Lengede? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 genau das meine ich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 wenns rihtig iss, darfst du, weil ohne deine Vorarbeit wär ich auch nich draufgekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 wie sozial von dir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Zollverein heisst die glaube ich, ist ein Museum. )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Und wie heisst das, oder wo ist das? is das nicht Bochum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 genau. ist in Bochum. Da, wo ich vor paar tagen noch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 mape hat völlig recht, es ist Zollverein. Ist übrigens in Essen. mape ist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 Was ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2004 die rocky mountains? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...