Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ich glaube nicht das es Pompei noch gibt. Denke mal das gehört zu Neapel. Naja, habe es natürlich gemeint aber ich denke der Fuchs weiß dat schon. Pompei??? klar gibts das noch is ne touristen sonsation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 das meine ich nicht. Ich meine ob es sie nochrichtig als Stadt gibt mit Selbstverwaltung und so. Oder ob das Gelände zur Stadt Neapel gehört und als Atraktion "Pompeii" ausgewiesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Also Sizilen ist es denke ich mal nicht aber vielleicht irgend was in SÜdamerika Brasilien ? P.S. Macht doch mal Rätsel mit einem Markanten Bauwerk was wenigsten einer oder zwei wissen raten ist doch mal richtig scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Es ist Pompeji am 24. August 79 n. Chr. vom Vesuv begraben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 also hat ich recht na dann muss ich jetzt wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 na dann mach mal Jülü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 so, wer das weiss, is gut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 Neunkirchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 (bearbeitet) neee wenn's euch hilft, stell ich noch das Wappen der Stadt rein. Bearbeitet 9. April 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2004 War ich nicht eigentlich erster. Was denkt ihr denn warum ich Neapel nehme, meint ihr ich wüsste nicht das das Ding früher mal die Stadt Pompeji war, Heute aber lediglich eine Sehenswürdigkeit in der Stadt Neapel ist. Guckt mal auf nen Stadtplan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 War ich nicht eigentlich erster. Was denkt ihr denn warum ich Neapel nehme, meint ihr ich wüsste nicht das das Ding früher mal die Stadt Pompeji war, Heute aber lediglich eine Sehenswürdigkeit in der Stadt Neapel ist. Guckt mal auf nen Stadtplan... Find ich nicht, wenn du Pompeji meinst solltest du das auch sagen. Wenn hier Neapel zu raten wäre würde Pompeji auch nicht gelten. zu Thema: Friedberg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) ne is net in deutschland ach und es is grösstenteils die Altstadt. @mape: wenn du willst kannst de schon, mir is es egal. Bearbeitet 10. April 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Is doch ne Europäische Stadt oder? Ich denke mal Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) is europäisch aber net österreich und es is ne hauptstadt Bearbeitet 10. April 2004 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Prag oder Warschau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...