Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Le Havre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 (bearbeitet) nope Ich sag mal mir reicht die Weltstadt die EIGENTLICH laut Karte ca. 1 -2 km entfernt liegt , aber im wirklichem Leben sind die Städte schon zusammengewachsen.... ok noch nen tipp. wir sind in europa ...dafür will ich aba den stadtnamen wissen Bearbeitet 10. April 2004 von Martimor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 kannst du noch n Foto posten? oder noch n Tipp geben wie z.B. auf welchem Kontinent es is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 wer lesen kann ist klar im vorteil .... europa ... aber ich gugg mal ob ich noch ein foto finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 *hüstel* sorry hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 hab die beide von googel weil ich nix mehr finde .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 hmm ich hab ne Idee: Cannes und Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 NEIN so des ist nu eindeutig ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 marseilles???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 nö .. leute nu gebt euch mühe ... ok allerletzter tipp ..eigentlich schon fast auflösung .... liegt nord-westlich von deutschland und nordlich von frankreich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Scapa flow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 amsterdam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Kopenhagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Martimor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 ihr seid so schlecht ... ok ... die stadt liegt auf den brittischen inseln .. auch "millionärs stadt" genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2004 Portsmouth? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...