Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 was gegen mein hobby? jetzt im ernst: ist doch egal was ich für bücher zu hause in meinem regal habe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 natürlich ist es egal. Ich habe es ja auch nicht kritisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) @mape: sorry bin n bisschen gereizt kam grad ausser schule deswegen.... so unn nu? weiß jemand wann der teamleader zurück kommt? ich bin drauf un dran jetzt sc4 zu zocken und das kann bis heut abend dauern Bearbeitet 16. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Greifswalder Oie is richtig ich dachte eigentlich ihr braucht n bisschen länger Tino du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 ok! wie heißt diese Stadt? tip: sie liegt nicht in europa ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Sieht irgendwie nach Rußland, China oder Nord Korea aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) kalt. weit weg geb mal n tip: das ist eine hauptstadt eines landes das lange sozialistisch war und es jetzt nicht mehr ist also nicht russland. ob china und n.korea sozialistisch sind/waren weiß ich leider nicht Bearbeitet 16. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Santiago? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) nein. sozialismus!!!! edit: verdammt mir fällt auf ich hab geschrieben dass sie nicht in europa liegt sorry ich meinte west-europa!!!! Bearbeitet 16. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hasz du noch andere Bilder ? Von einer Sehenswürdigkeit oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 nein eine wichtige sehenswürdigkeit ist schon drauf und wenn ich andere bilder poste isses zu einfach sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
800gNudeln 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 also glaube laut den autokennzeichen, könnte es warschau sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 nur eine frage: is es in Frankreich??? für spanien , portugal und diese westlichen länder gibts zu viele grüne Baume, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 frankreich ist glaub ich schon west-europa nein nicht frankreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Budapest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...