Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2004 Frankfurt? Mainz? Wiesbaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) Köln? we have a winner MfG OpaWilli Bearbeitet 23. April 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 die steht in Köln oh was, das hätt ich ja nicht gedacht. Und der Wüstenfuchs hat die ganze Zeit was von Köln geredet und ich habs ihm immerwider ausgeredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 die steht in Köln oh was, das hätt ich ja nicht gedacht. Und der Wüstenfuchs hat die ganze Zeit was von Köln geredet und ich habs ihm immerwider ausgeredet Jo...hier nochma en schöneres Bild (ACHTUNG: an alle die posten ohne vorher zu denken, das ist KEIN neues Rätsel ) MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 und nochmal ein neues... wo liegt dieser (schöne?) Ort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich vermute mal irgendwo in Sibirien MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) Aralsee Übrigens an der Grenze von Kasachstan und Usbekistan. Bearbeitet 23. April 2004 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 jo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Wo ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 liegt das in italien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Ich hätt als 1. Rom geagt aber das ist in Italien.. Öhm dann würd ich sagen Russland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Paris???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Disneyland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2004 Muahahahahaha lol Disneyland.. nee also ich war schon da.. das ist es bestimmt nicht. Moment mal ist das Washinton D.C.? EDIT: Nein da ist kein Fluss Ähm Venedig? Oder Warschau oder Moskau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...