hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Kagemauer in Jerusalem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 nö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Kagemauer in Jerusalem davon steht doch nur nen mini teil ich würd sagen nen tempel in jerusalem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Kann ich wissen wie viel dafon noch steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Ich geb Wüstenfuchs den Punkt.... Er weiß immerhin den Namen. Der Rest hat nur geraten einschl. Teamleader. Mach du Wüstenfuchs. So, noch was, sollte man nicht irgendwie Regeln festlegen. Das eben war nämlich völlig kontraproduktiv weil eigentlich alle nur geraten haben, jedenfals fast alle.... So bringt das ja auch nichts weil nicht der gewinnt der was weiß sondern der, der richtig tippt. Und weist du auch warum alle raten? Weil das ein Rätsel ist und mann das da halt mal so macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 lol...scheint doch net so einfach zu sein...ich dachte das net so schwer is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Bagdat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 (bearbeitet) schreibt mer zwar anders.....aber es is trotzdem FALSCH Bearbeitet 25. April 2004 von Steele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamleader 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 eigentlich bin ich ja jetzt dran aber mich lässt ja wieder keiner Ich würd mal sagen was im Asiatischen Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Einfach einige Namen reinspammen kann ja jeder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 lol....net wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 im afrikanischen Raum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 jo.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 yehaa!ägypten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2004 Stadtmauer von Sana? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...