mape 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 Wusste gar nicht, das das Gelände um die Arizona so aussieht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) Radschleppdampfer Oscar Huber Museum der deutschen Binnenschiffahrt , Duisburg hab ich neulich per Zufall was drüber gesehen echt war wohl zu einfach Wusste gar nicht, das das Gelände um die Arizona so aussieht.... Die Brücke nach Ford Island ist realtiv neu. Als ich vor ca. 8 Jahren nach Hawaii wollte, gab es die noch nicht. Damals(1941) war auf der Insel ein Militärflugplatz.Und in den Docks geradeaus lag die USS Pensylvania und mehere Zerstörer Bearbeitet 5. Mai 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 so und was ist das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 hm New Yort? Los Angeles, jedenfalls USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Alcatras isses nich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 (bearbeitet) Starfish Island - Vice City im ernst: Miami ? Bearbeitet 6. Mai 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 noo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 San Fransisco USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hmm, wollt ich auch erst sagen, daher auch Alcatras ... Naja warten wirs ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 FALSCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich weiß nich warum, aber diese Insel da im Vordergrund erinnert mich verdammtnochmal sehr stark an Command&Conquer Arlarmstufe Rot 2 O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 so und was ist das hier? honululu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Gib ma Tipp büdde =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hm ok... heute steht dort ein Museum und früher wurden dort eine bestimmte Art Leute "abgefangen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hm ok... heute steht dort ein Museum und früher wurden dort eine bestimmte Art Leute "abgefangen" is es in europa? wenn ja im süden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...