Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 so mein 222. post: ich glaub wirklich du brauchst ne brille : rechts ist etwas langes schwarzes und wenn man es sieht müsste jeder normal-deutsche wissen wie die stadt heißt so jetzt isses gesagt wers als erster findet hat gewonnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Ach ich krieg einen Ständer ! Dordmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 um gottes willen; nein!!! *heul* omg omg !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 dat schreibt man aber mit t hm dieser lange Schatten kommt mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 dat schreibt man aber mit t hm dieser lange Schatten kommt mir bekannt vor wüstenfuchs lass mich nicht im stich ich weiß dat du dat weißt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 oh , sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 sorry wofür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gibts in köln plattenbauten??? Bearbeitet 16. März 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 leipzig oder berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remember1942 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 So wie die sich manchmal in der Arena auf Schalke benehmen ! JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 na endlich jetzt hat ers !!!! Berlin isses der schatten da rechts ist der fernsehturm!!!! blochi ist dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 hallo hallo,sag mal bitte nichts negatives über schalke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 (bearbeitet) Hab gerade was gefunden und wollte berlin sagen! das kommt davon wenn man kazaa anhat Bearbeitet 16. März 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...