Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 da hat wohl jemand gestern ZDF geguckt Nein eben leider nicht , habe es verpasst weil ich ein Problem mit dem Internet lösen wollte da habe ich wohl die Zeit Vergessen. Also ich hoffe das das neue Rätsel nicht zu schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 (bearbeitet) Vielleicht hilft euch das ein wenig Bearbeitet 19. Mai 2004 von Nighthawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 friedrichshafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2004 friedrichshafen? Das stimmt Woher weisst du das denn so schnell wohnst du dort Steele du bist dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 STEELE HALLO!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 24h frist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Mach ich ma halt eins, da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 oh, das tut mir leid...nur ich ging nicht davon aus, das es richtig war..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 Sydney ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2004 AUSTRALIA, AUSTRALIA, AUSTRALIA, AUSTRALIA WE LOVE YOU Tschuldigung, ne ist falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Sieht mit irgendwie nach Frankfurt/a.M. aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 Bei Frankfurt/a.M. fällt mir nur Eintracht Frankfurt ein, deshalb aus Prinzip schon nein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 shanghai oder osaka? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 das weisse hochhaus in der mitte kommt mir bekannt vor.ist es in taiwan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) Hong Kong oder Taipeh Bearbeitet 22. Mai 2004 von Özge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...