Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2004 (bearbeitet) Palermo? Salerno nicht, denn davon finde ich genug Bilder Pompeii wurde auch bombardiert Bearbeitet 24. Mai 2004 von Der_Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 ich löse am besten mal auf.wenn ihr so einfache sachen nicht hinbekommt es ist neapel.und der vulkan heisst vesuv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ok ich mach maln neues wie heisst diese stadt und in welchem land liegt sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiser 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 irgendwo in den USA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Hm, Frankfurt GERMANY? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Seattle? oder Portland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Toronto,Canada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 jup özge hatt es raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Das dürfte einfach werden Namen und Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) n bisschen unscharf.ist es in griechenland.athen? Bearbeitet 1. Juni 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 nein ich versuch mal ein anders zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 sarajevo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 in europa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...