maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) zagreb kroatien? ist es überhaupt auf dem balkan? Bearbeitet 1. Juni 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 nein und nein Ex-UdSSR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 kiew? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 nein. In dem Raum von den ganzen -stanrepubliken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ok warte ich hole den atlas Almaty Taschkent Tiflis Baku Jerewan Bischkek Duschanbe Kabul Karachi Faisalabad das wars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ok warte ich hole den atlas Almaty Taschkent Tiflis Baku Jerewan Bischkek Duschanbe Kabul Karachi Faisalabad das wars ^^ nanana! Jeder darf sich drei raussuchen! OK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 ok warte ich hole den atlas Almaty Taschkent Tiflis Baku Jerewan Bischkek Duschanbe Kabul Karachi Faisalabad das wars ^^ nanana! Jeder darf sich drei raussuchen! OK? war ja auch nicht ernst gemeint dann nehm ich baku tiflis und almaty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Tiflis isses! Congratulations! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 tiflis ist aber georgien naja neues rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 amsterdamm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 amsterdamm? amsterdam aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) und los gehts.stadt und land Bearbeitet 1. Juni 2004 von maetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 n Bild von ner Weltausstellung in dieser Stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 was?keine ahnung.und bevor einer fragt die stadt liegt im östlichen teil dieser welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2004 Shanghai China Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...